Saison 2016 - Smalltalk

German Dynasty Fantasy Football Association
HawksMan
Administrator
30. Juni 2016, 10:45  

Hiermit ist die Runde eröffnet.

dtm13

5. Juli 2016, 15:58  

das war jetzt das zweite mal, dass mir die Pommern Packers meinen Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt haben.... :evil:

Phil_Connors

10. Juli 2016, 14:30  

Einer geht noch...:-)

dtm13

11. Juli 2016, 10:06  

Holger, magst Du irgendwas machen, damit die Draft weiter geht?

Team 12 ist jetzt seit 3 Tagen OTC - wenn wir in dem Tempo weitermachen werden wir bis Saisonbeginn nicht fertig - erfahrungsgemäß wird es nach hinten raus eher langsamer als schneller...

Hast Du irgend einen Plan wie die Liga laufen soll, wenn wir zu Saisonbeginn bei, als Beispiel, Runde 24 sind - starten wir dann trotzdem und füllen die Roster über den WW auf - startet die Liga erst in 2017 oder spielen wir eine verkürzte Saison ab Woche 3 - irgend eine Idee?

HawksMan
Administrator
12. Juli 2016, 17:32  

Gestartet wird pünktlich. Wie können wir sehen, wenn wir bei Mitte August angelangt sind. Ich bin kein Freund davon über ungelegte Eier zu diskutieren.

Aktuell haben wir immer noch einen sehr guten Schnitt.

Sverker

22. Juli 2016, 09:53  

Ich bin ab morgen bzw. schon heute Abend bis Mittwoch nicht in der Lage am Draft teilzunehmen da ich mich im Kurzurlaub befinde. Falls ich in der Zeit dran bin muss leider mit einer Verzögerung gerechnet werden. Ich werde versuchen ob ich übers Handy draften kann.

•   Information