Regelumfrage: Maximale Draftzeit

German Dynasty Fantasy Football Association

Soll die Zeit für einen Pick im Initialdraft beschränkt werden? Und welche Konsequenz?

Nein
2
33%
Ja, 24 Stunden - Commish Draft (Best ADP)
0
Keine Stimmen
Ja, 24 Stunden - Rutscht nach ganz hinten durch
4
67%
Ja, 48 Stunden - Commish Draft (Best ADP)
0
Keine Stimmen
Ja, 48 Stunden - Rutscht nach ganz hinten durch
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
HawksMan
Administrator
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

1. Juli 2016, 22:16  

Siehe unten.

dtm13
Beiträge: 8

2. Juli 2016, 00:14  

Ich wäre für die Option "Rutscht durch und kann seinen Pick jederzeit nachholen" - wenn das die Engine hergibt... ansonsten rutscht ans Ende der Runde...
BPA ist immer schwierig zu entscheiden, es sei denn Du hast eine Liste die dann für alle verbindlich ist...

Ronnie
Beiträge: 1

11. Juli 2016, 17:35  

dtm13 hat geschrieben:Ich wäre für die Option "Rutscht durch und kann seinen Pick jederzeit nachholen" - wenn das die Engine hergibt... ansonsten rutscht ans Ende der Runde...
BPA ist immer schwierig zu entscheiden, es sei denn Du hast eine Liste die dann für alle verbindlich ist...


Schließe mich dieser Regel an.
Es kann immer mal sein, dass man 24h sich nicht um dieses Hobby kümmern kann. Wenn es dann wieder möglich ist, sollte der Spieler nicht noch ewig warten müssen.

Benutzeravatar
HawksMan
Administrator
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

12. Juli 2016, 21:35  

Ich hätte vorher mal validieren sollen was alles klappt. Also Reorder der Draft Reihenfolge geht nicht. Maximal Commish Draft.

dtm13
Beiträge: 8

17. Juli 2016, 11:28  

Gibt es die Funktion "skip draft pick" bei den Commish tools?
Dann könntest Du den Pick manuell überspringen - der Team Owner kann dir dann per PN mitteilen welchen Spieler er haben will und Du kannst ihn dann manuell eintragen - auf ESPN funktioniert das - wie das bei Fleaflicker aussieht weiß ich nicht - wäre allerdings auch für dich aufwändiger...

Benutzeravatar
HawksMan
Administrator
Beiträge: 13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

20. Juli 2016, 17:00  

Leider nicht. Der Maildraft scheint da sehr unflexibel zu sein. Ich hätte nichts gegen Mehraufwand bei mir. Hatte auch schon den Support angeschrieben. Das ginge nur mehr als umständlich von hinten durch die Brust ins Auge.
Die einzig reguläre Option ist Commish Draft.



  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste